Schritt 1 von 4

Erläuterungen zur Kartenbestellung

  • Mit einem Formular können Sie bis zu sechs Karten bestellen.
  • Sollten Sie Karten für mehr als sechs Personen benötigen, füllen Sie bitte ein weiteres Formular aus.
  • Platzwünsche schreiben Sie bitte in das Bemerkungsfeld.
  • Nach Abschicken des Formulars erhalten Sie innerhalb eines Tages per E-Mail eine Bestellbestätigung mit einer Bestellnummer, den reservierten Plätzen und Zahlungsinformationen. Bitte überweisen Sie den ausgewiesenen Gesamtbetrag unter Angabe der Bestellnummer innerhalb von 7 Tagen auf das angegebene Konto des Siemens-Orchester München e.V.
  • Nach rechtzeitigem Zahlungseingang werden Ihnen die Karten per E-Mail als PDF zugesendet.
  • Sollte der Zahlungseingang nicht innerhalb von 7 Tagen erfolgt sein, wird die Bestellung storniert.
  • Beim Einlass zeigen Sie bitte die Karte als Ausdruck oder auf dem Mobiltelefon.
Hilfe zur Kartenbestellung können Sie per E-Mail ( Kartenbestellung@Siemens-Orchester.de) erhalten.